Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne das Treueprogramm von doterra vorstellen da ich weiss, das viele es noch nicht kennen. Du kannst es dir vorstellen wie in der Schweiz zum Beispiel die Cumulus-Punkte vom Migros, oder in Deutschland das Payback-Programm, nur dass die Rabatte von doterra wirklich alles übertreffen.
Das Treueprogramm ist deine persönliche, monatliche Wellnessbox, wo alles drin ist, was du für deinen Alltag und dein Wohlbefinden brauchst. Dabei kannst du völlig frei entscheiden, was du dir in deinen Wellnessbox-Warenkorb legst. Es kann eine grosse Bestellung sein, wo du zusätzlich dann auch noch ein Gratisöl bekämst, wenn du diese bis zum 15 des Monats abschickst, es kann aber auch nur ein einzelnen Fläschchen Lemon zum Beispiel enthalten sein.
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Ab 1 PV bzw 1 Produkt bist du dabei. 🙂
Zusätzlich winken Rückerstattungen bis 30 % deiner Bestell-PV-Summe. Wenn du zum Beispiel am 10.02. (wichtig, vor dem 15. des Monats) für 125 PV (PV = Produktvolumen) bestellst, bekommst du zusätzlich ein Gratisöl dazu (das wechselt monatlich, es sind auch oft Limited Editions oder Öle , die es nicht zu kaufen gibt). Ausserdem erhälst du «Payback»-Punkte . Der Prozentsatz unterscheidet sich, je nachdem wie lange du das Treueprogramm schon machst. von 10 % am Anfang bis zu 30 % nach einem Jahr. 🙂 Mega, oder?
Es lohnt sich übrigens auch, das Treueprogramm einfach mal für 3- 4 Monate mitzumachen, um die Gratisöle mitzunehmen und so seine Ölsammlung fleissig wachsen zu lassen. 🙂 Danach einfach die gesammelten Punkte gegen Gratisprodukte einlösen, eine Mail an den Kundenservice dass man es beenden möchte und fertig. 🙂
Etwas besser erklärt findest du es in diesem Video:
Ich bin seit meinem zweiten Monat mit dabei, und liebe es! Vor allem wegen dem «long Life Vitality» Pack, der Nahrungsergänzung von doterra. Diese ist nur im Treueprogramm erhältlich, und ich hatte noch nie soviel positive Energie und glänzende Haare. Zudem bietet doterra einen 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie, so überzeugt sind auch sie von ihrem Produkt, was sie da kreiert haben. 🙂
Wichtig ist allerdings, dass man sich eine Erinnerung setzt, seinen Warenkorb vor dem Versanddatum anzupassen mit den Produkten, die man bei der nächsten Bestellung gerne hätte.
Habt ihr Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir oder eurer Beraterin. Wir helfen euch auch, die Treuebestellung einzurichten falls ihr euch da unsicher dabei fühlt.:-)
Herzensgrüsse,
Isabel